Zitate

Zitat Sprecher Datum
Der Satz war eigentlich schon weg, dann war er wieder da und dann war er doch weg. Marco nach dem dritten Satz (23:25 verloren) nachdem man sich noch gut herangekämpft hatte 21.9.2013
Wärst du ein Pferd, würde man dich erschießen.... Dennis zu Michael: Beim Kräftigungsprogramm zum Anfang des Trainings 28.8.2013
Fuszi ist von Sternzeichen Lehrer Aszendent Busfahrer Marco 18.1.2012
Die Maßeinheit für Durchgeknalltheit: Ein Fusz ??? 9.1.2012
Spieler X: "Tiessen hat wohl Verbot von seiner Freundin bekommen und hat deswegen nicht zugeschaut. Das wäre früher nicht passiert"
Schmiddi: "Früher konnte er ja auch noch weglaufen"
Schmiddi beim Essen nach dem Spiel gegen Heide 8.12.2012
Ich war so fertig, ich habe sogar versucht durch die Haut zu atmenMarkus, nach dem 3:1 in Neumünster 10.11.2012
Zum Einstand gebe ich 'ne Kiste Wasser aus! Hasso 10.11.2012
Wenn ich mich bewege, bin ich viel besser Markus beim Training 3.11.2012
Volleyball macht dick. Bevor ich Volleyball gespielt habe, war ich 20 kg leichter Dennis S.  (hat vor ca. 20 Jahren mit Volleyball begonnen Anm.. d. WebMasters)) 6.9.2012
Ich muss mich nicht aufwärmen. Ich habe gestern Rasen gemäht Markus K. vor dem Vorbereitungsturnier 26.8.2012
Dauert ein wenig bis das durch die Schicht durch ist, was? Nach 20 Sekunden unter der kalten Dusche in der Redwoodhalle schrie Koch vor Kälte auf. Torsten D. meinte nur: 15.8.2012
Die Eutiner wiegen zusammen soviel wie Kocher. Die haben Gewichte in den Schuhen, damit sie überhaupt wieder landen. Dennis S. 3.12.2011
Bei den Eutinern kann jeder pritschen, bei uns nicht mal die Steller Schmiddi beim Spiel gegen Eutin II (SHVV-Landesauswahl) 3.12.2012
Dirk zu Fusz: Ich konnte dir die Bälle nicht stellen, weil ich dich nicht gesehen habe.
Dennis: Aber du konntest ihn doch riechen!
Nachbesprechung zur Niederlage in Wattenbek 9.3.2011
Wenn die Fotos verwackelt sind, da nur weil ihr so schnell seid! Ralf Harmuth nach dem Spiel gegen Suchsdorf 19.2.2011
"Ich werde noch zur Frau. Ich kauf' mir schicke, neue Schuhe und dann tun mir die Füße weh!" Dennis Naleschinski, nachdem er mit nagelneuen Turnschuhen den Heimspieltag absolviert hatte 6.2.2010
"Vor 40 Jahren hätte Moni den Ball noch erreicht"
"Aber dann wäre Andreas nicht dabei gewesen!"
Unbekannt- Ermittlungen laufen
Beim Punschvolleyball, nachdem Andreas einen Ball gelegt hat.
17.12.2009
"Ihr Preetzer seid ja arrogant! Ihr spielt im zweiten Spiel mut demselben Trikot wie im ersten!" Heider Spieler nach deren 3:0-Niederlage gegen FT II 14.11.2009
Sanitäter: "Ist das hier PTSV oder FT?"
Antwort: "FT Preetz"
Sanitäter: "Und wo ist der Kasten Bier?"
Sanitäter Hansen, als er Falk behandelte 16.9.2009
WICHTIG Aussagen in EINEM Satz:
Patrick kannst Du mir Geld leihen, bekommst Du am Mittwoch wieder; ach und Michael ich bin am Mittwoch in Lissabon und komme nicht zum Training.
Dennis S. in Husum nach einem Vorberitungsspiel 5.9.2009
Ich habe doch schon beim jedem Angriffsschlag Höhenangst Michael in Vechelde auf die Frage, ob er auf den Kran auf der Baustelle klettern würde 15.8.2009
Lennart: "Ich weiß gar nicht, ob ich die Treppe zu meinem Zimmer hoch komme."
Michael: " Dann schlaf doch auf dem Sofa."
Lennart: "Nein, das ist doch weiß!"
Nach dem Bowling am letzten Spieltag der Saison 28.3.2009
Klein Eike vermisst seinen Perso, könnte Perso sich beim kleinen Eike melden?!
Perso wurde zuletzt bei den Spielerpässen gesehn.
Timo Weber (per Mail), nachdem Eike sich beim letzten Spieltag mit seinem Personalausweis legitimieren musste. 8.3.2009
Ich stelle gerade die optimale Mannschaft zusammen. Sechs Mal mich! Thore Harmuth beim Landespokal 11.1.2009
Sönni: "Ich kann nicht mehr angreifen."
Michael: "Stellen doch auch nicht!"
Sönni: "Wieso haben wir dann gewonnen?"
Schmiddie: "Weil wir drei Steller haben, die das nicht können!"
Schmiddie, in Adelby nach der 3:2 Niederlage 15.10.2008
.....
So, nun haut Wilster wech!!!
Mfg Svenner ... aus Alcatraz :-)
Mail von Sven, vor dem Spieltag gegen Wilster, an dem er nicht teilnehmen konnte. 27.9.2009
Michael zu Frank: "Der hat ja deine Frisur"

Frank: "Aber die Figur von Dennis!" (Sandrowski)

Nach dem Turnier in Heide beim Chinesen 13.9.2008
Bitte nicht so genau zuspielen! Michael (als Steller) zu Falk während des Trainings 6.2.2008
Damit hast du mich kaputt gemacht! Dennis Naleschinski, als er kurz vor einem Wutausbruch gegen Adelby ausgewechselt wurde. 3.2.2008
Sven: "Ich glaube ich esse kein Stück Kuchen mehr."
Frank: "Das täte auch deiner Diät gut."
Sven: "Welcher Diät?"
Timo: "Die, die du nötig hättest!"
Dialog zwischen den Spielen in der Redwoodhalle 10.11.2007
Wir hatten heute die beste Abwehr die ich je gesehen habe …. Aber Kaki hatte auch keine Angreifer … Thore (nach dem Spiel in Kaltenkirchen) 3.11.2007
Gibt es morgen bei euch Kuchen? Ich wollte Charlotte zum Kaffee einladen. Schmiddi, am Tag vor dem Heimspielspiel der Ersten 5.10.2007
Andreas: "Machen wir morgen Training?"
Michael: "Ja!"
Andreas: "Dann komme ich nicht"
Andreas Puls auf die Frage, wer am Donnerstag kommt 19.9.2007
Dirk zu Rudi: Beach ist anders. Da versinkt man im Sand.
Rudi: Mit deinen großen Füßen?????
Auf der PTSV-Beachanlage bei Rudis erster Teilnahme 17.7.2007
Ich bin über 40, bitte helfen Sie mir über die III. Torsten Dibbern beim Mixed-Turnier in Oldenburg 28.4.2007
T. Dibbern ist doppelt so alt und doppelt so schnell wie du! Sven über Timos Schnelligkeit 30.3.2007
Wenn er über mich geschlagen hat, dann war der Ball aus! Schmiddi zur Diskussion, ob ein Ball im Aus war oder nicht. 23.3.2007
Wir stellen den dritten Ball immer! Dennis Naleschinski, nachdem die Gegner einen Ball erfolgreich gesetzt hatten 7.3.2007
Lass uns zum Österreicher gehen Dierk Tiessen nach dem Punktspiel auf die Frage, wo wir Essen gehen wollen 3.2.2007
Ich bleibe nicht ein Mal für freien Eintritt! Sigi, als sie Hayo in die Halle zum Punktspieltag brachte 11.11.2006
Sven: Ich spiele nur mit Rentnern zusammen
Thorsten: Nur das du dabei gar nicht auffällst!
Kommentar zur Videoanalyse FT II- Mettenhof 27.10.2006
Das ist der erste Moment an dem ich heute zur Ruhe komme Dierk Tiessens Kommentar zu seinem lauten Durchpusten beim Aufwärmen 6.10.2006
Lass den erst ein Mal 20 werden Schmiddi zu Thores Knie-Verletzung 8.9.2006
Ich bin ein Speck-Schwitzer Torsten Dibbern beim Beach-Tarining 15.6.2006
Volleyballer können nicht tanzen ... nicht einmal im sitzen! Rudi auf Michaels Geburtstagsparty 25.3.2006
Thore kann sich in die Ohren beißen, mit der großen Klappe, die er hat! Rudi 25.2.2006
Wozu sollen wir überhaupt noch trainieren, wir gewinnen ja sowieso alles? Thorsten Ahrens 27.1.2006
Der Arzt hat mir Sport verboten. Deswegen komme ich heute nicht zum Training, ich gehe stattdessen zum Tischtennis. Dierk Tiessen 6.1.2006
Wo sind die Pfosten? Markus Kalning, der anscheinend zum ersten Mal in 15 Jahren pünktlich beim Volleyball erscheint und aufbauen muss 16.12.2005
Hast du die Vogelgrippe? Rudis Kommentar zu Schmiddies Armkreisen beim Aufwärmen 28.10.2005

Bei euch haben ja mehr geheiratet, als ihr Punkte habt

Ralf Harmuth 23.10 .2005
Da wird sich Judith aber freuen, dass ich noch rechtzeitig zu Bauch, Beine, Po gekommen bin Markus Kalning, als er schon um 20:15 statt 20:30 beim Training erschien. 30.9.2005

Start